Das ICND1v3-Buch ist endlich im Druck!

Written Dezember 9th, 2016 by

So hat es nun doch noch länger gedauert und mir zahlreiche, arbeitsame Abende beschert: die Überarbeitung des Buches “CCNA-Powertraining ICND1/CCENT” für die neue Version 3 ist nun endlich abgeschlossen – einschließlich der Begleit-DVD, die ich natürlich auch aktualisieren musste. Ich freue mich jedoch, an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass die Arbeiten meinerseits nun komplett abgeschlossen sind und das neue Buch in den Druck geht. Das bedeutet, es besteht durchaus noch die Chance, dass das Buch vor Weihnachten erscheint!

Ich freue mich riesig, dass ich hier nun einen Haken dranmachen kann und mich neuen Projekten widmen kann. Und die lassen auch nicht lange auf sich warten, da steckt schon einiges in der Pipeline. Zum einen habe ich vor, den Member-Bereich zu aktualisieren und zu erweitern. Ihr werdet also bald neue Aufgaben und Flashcards und das eine oder andere Video dort finden. Zum anderen ist gerade das Videotraining zum Buch in Arbeit, dessen Veröffentlichung ich bis Ende Januar einplane.

Abgesehen davon steht das ICND2-Buch auch noch an, das zwar schon rund zur Hälfte fertiggestellt war, nun aber aufgrund der Änderungen am Curriculum seitens Cisco noch einmal vollständig überarbeitet und natürlich weitergeführt werden muss. Mir wird also in den nächsten Monaten definitiv nicht langweilig!

Noch ein Wort zur “Konkurrenz”, bzw. zur Alternative: Wie es aussieht, wird Cisco-Press das ICND1-Buch in der deutschen Fassung erst deutlich später veröffentlichen. Darüber hinaus steht es noch immer in den Sternen, ob das ICND2-Buch überhaupt in Deutsch erscheinen soll. Falls ihr also derzeit bereits die Prüfung zum ICND2 autodidaktisch vorbereiten wollt, bleibt euch wohl nichts anderes übrig, also auf die englische Version zurückzugreifen.

 

Leave a reply

© 2014 - Eric Amberg - Impressum
Wordpress Themes
Scroll to Top